FÜR ALLE MODELLE KÖNNEN WIR IHNEN GERNE GÜNSTIGE LEASING- UND FINANZIERUNGSANGEBOTE  ErSTELLEN. RUFEN SIE UNS AN! 02651 / 4531 oder per Mail: info@suzuki-woelm.de


Ignis

Micro-Crossover

Mild-Hybrid

Swift

Cityflitzer

Mild-Hybrid

Swift Sport

Sportlicher Kurvenheld

Mild-Hybrid

Swace

Dynamischer Kombi

Hybrid


SX4 SCross

Muskulöser Alltagshelfer

Mild-Hybrid

Vitara

Kompakt-SUV

Mild-Hybrid

Across

effizientes Power-SUV

Plug-in Hybrid



Individuelle Beratung für Ihren persönlichen Bedarf an Mobilität wird bei uns groß geschrieben. Ob Vitara, SX4-SCross, Ignis, Swift oder Swift Sport, jeweils mit modernem und effizientem Mild-Hybrid System oder unsere neuesten Modelle wie der Plug-in Hybrid Across oder der dynamische Kombi Swace als Hybrid, wir nehmen uns gerne Zeit für Sie und stellen Ihnen die einzelnen Modelle aus der Suzuki-Familie vor.

 

Mit Klick auf das jeweilige Modell (externe Seite), erfahren Sie bereits jetzt schon mehr von Ihrem vielleicht bald schon neuen Suzuki.

 

Verfolgen Sie Ihren eigenen „Way of Life!“ in einem Suzuki. Als Spezialist für Kleinwagen und Off-Road Fahrzeuge bieten wir Ihnen herausragende Performance und Fahrspaß zu einem fairen Preis. Steigen Sie ein!

 

SUZUKI-WÖLM: ...denn "Autokauf ist Vertrauenssache!"

 


 

 

Kraftstoffverbrauch Suzuki Ignis 1.2 DUALJET HYBRID: kombinierter Testzyklus 3,9 l/100 km; CO2-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 89 g/km (VO EG 715/2007).

Kraftstoffverbrauch Suzuki Ignis 1.2 DUALJET HYBRID CVT: kombinierter Testzyklus 4,3 l/100 km; CO2-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 97 g/km (VO EG 715/2007).

Kraftstoffverbrauch Suzuki Ignis 1.2 DUALJET HYBRID ALLGRIP: kombinierter Testzyklus 4,2 l/100 km; CO2-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 95 g/km (VO EG 715/2007).

 

Kraftstoffverbrauch Suzuki Swift 1.2 DUALJET HYBRID: kombinierter Testzyklus 3,9 l/100 km, CO2-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 88 g/km (VO EG 715/2007).

Kraftstoffverbrauch Suzuki Swift 1.2 DUALJET HYBRID CVT: kombinierter Testzyklus 4,1 l/100 km; CO2-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 94 g/km (VO EG 715/2007).

Kraftstoffverbrauch Suzuki Swift 1.2 DUALJET HYBRID ALLGRIP: kombinierter Testzyklus 4,2 l/100 km; CO2.Ausstoß: kombinierter Testzyklus 95 g/km (VO EG 715/2007).

 

Kraftstoffverbrauch Suzuki Swift Sport 1.4 BOOSTERJET HYBRID: kombinierter Testzyklus 4,7 l/100 km; CO₂-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 106 g/km (VO EG 715/2007).

 

Kraftstoffverbrauch Suzuki Vitara 1.4 BOOSTERJET HYBRID: kombinierter Testzyklus 4,6 l/100 km; CO₂-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 104 g/km (VO EG 715/2007).
Kraftstoffverbrauch Suzuki Vitara 1.4 BOOSTERJET HYBRID ALLGRIP: kombinierter Testzyklus 4,9 l/100 km; CO₂-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 111 g/km (VO EG 715/2007).

 

Kraftstoffverbrauch Suzuki SX4 S-Cross 1.4 BOOSTERJET HYBRID: kombinierter Testzyklus 4,6 l/100 km; CO₂-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 104 g/km (VO EG 715/2007).
Kraftstoffverbrauch Suzuki SX4 S-Cross 1.4 BOOSTERJET HYBRID ALLGRIP: kombinierter Testzyklus 4,9 l/100 km; CO₂-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 110 g/km (VO EG 715/2007).

 

Kraftstoffverbrauch Suzuki Swace 1.8 HYBRID 1,8 CVT: kombinierter Testzyklus 3,4 l/100km; CO2-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 78 g/km (VO EG 715/2007).
Kraftstoffverbrauch Suzuki Across 2.5 PLUG-IN Hybrid-E-FOUR CVT: kombinierter Testzyklus
1,2 l/100km; Stromverbrauch kombiniert: 16,6 kWh/100 km nach WLTP; CO2-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 26 g/km (VO EG 715/2007).

 

Kraftstoffverbrauch Suzuki Jimny 1.5 ALLGRIP: kombinierter Testzyklus 6,8 l/100 km; CO₂-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 154 g/km (VO EG 715/2007).
Kraftstoffverbrauch Suzuki Jimny 1.5 ALLGRIP AT: kombinierter Testzyklus 7,5 l/100 km; CO₂-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 170 g/km (VO EG 715/2007).

 

Seit dem 1. September 2017 werden Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 ersetzt WLTP das bisherige Prüfverfahren, den Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ). Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind in der Werbung noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren und die Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden zur Vergleichbarkeit auf NEFZ-Werte zurückgerechnet. Die Berechnung der Kfz-Steuer bemisst sich weiterhin nach Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs. Seit dem 1. September 2018 werden dann aber die WLTP-Werte herangezogen, um die Kfz-Steuer festzulegen.

 

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) (unter www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.

 

** Diese Werte wurden auf Basis des neuen Prüfverfahrens „WLTP“ ermittelt. Weitere Informationen unter https://auto.suzuki.de/service/wltp.

 

 Abbildungen zeigen Sonderausstattungen.